Montag, 25. August 2008

Nach der Konferenze!

Ich war ungefähr 30 Stunden auf der Heimreise!

Ein Nettes Pärchen haben mich zum Flughafen nach P.E. gefahren.
von dort bin ich dann nach Cape Town geflogen!
Dort hatte ich 9 Stunden aufenthalt.

Habe dann ganz gemütlich bei mir im Zelt geschlafen!

Am Samstag um 18:20 bin ich dann in Frankfurt angekomme.
Habe mich dann noch mit Uli einer Klassenkamerardin getroffen und
zusammen gebetet. Sie flog zwei stunden später für 7 Monate nach Australien.

Dann hat mich mein liebes Team abgeholt. Und wir hatten Mitarbeiter Sitzung für das
Wakeboard Camp.

Ich bedanke mich recht herzlich für euere Unterstützung und euer lesen!
Einige von euch werden in den nächsten Wochen von mir noch hören.

Ich werde jetzt wieder auf meinen Blog weiter schreiben.

www.mat-bauer.blogspot.com

Keine Kommentare: