Samstag, 9. August 2008

Elefanten und Townships!





Jetzt habe ich das Auto abgegeben und bin wieder zurück in Jeffereys Bay!

Wohne jetzt für zwei nächte bei Bene und komme nur schlecht ins Internet!
Wir waren zusammen im Township, das ist so das Ghetto in jeder Stadt!

In Port Elizapeth habe ich ein paar Straßen Kinder kennen gelernt,
sie sind weisen Kinder uns schlafen seit 5 Jahren auf der Straße!
Sie hatten keine Schuhe und nur eine kleine Decke!

Ich habe für sie dann einen Schokoriegel gekauft und mich mit ihnen unterhalten.
Mein Herz hat so geblutet und ich wäre am liebsten die ganze Nacht bei ihnen geblieben!
Hier ist leid armut und reichtum und schöne Natur so nah beisamen!


morgen um 8 uhr geht es los auf die Konferenz!

3 Kommentare:

Wurmy hat gesagt…

Wie gechillt, der Bene! Sag ihm nen schönen Gruß! Und dem Shane kannst sagen, dass ich seit 5 Wochen an seinem Buch knapper, aber einfach nicht vorwärst komm...haha!

Mat hat gesagt…

danke dir!
werde ich machen!
habe heute schon beim mittag essen mit shane geschwätz!
ist ein ganz netter knabe!
er war vorher in deutschland unterwegs, berlin und freakstock!

anne mü hat gesagt…

Hey Matze, du siehst aus wie Brad Pitt mit den beiden Kids an der Hand =). Das Buch von Shane ist echt super- man sollte es als Pflichtbuch am Bibs einführen, dann hätte man sich 1/2 Jahr Missiologie gespart-kommt eh viel zu kurz. Liebe Grüße