Mittwoch, 13. August 2008

2 tag Konferenz


Gestern war der letzte Tag von Shane. Er hat mich sehr bewegt durch seine Predigten.
Was er von Menschen, von nächsten Liebe erzählt hat, hat mich echt umgehauen.
Auch das Leben in seiner Lebensgemeinschaft hat mich sehr fasziniert!

Danach war noch Foto shooting und dann noch gemeinsames Surfen!
Es sind mehr als 150 Leute auf der Konferenz von überall her.
Ein Ehepaar kommt aus einer kleinen Insel neben Madagaskar, sie

Gehört zu Frankreich und zur EU.
Was mich am meisten Bewegt, ist die Bewegung in unseren Wakeboard Camp.
Wir sind komplett voll. Es sind insgesamt mit uns Mitarbeiter (Lu, Peter, Wurmy und ich) 23 dabei! Ganz besonders Freue ich mich darüber dass Franz noch mit kommt!
Wir sind über 6 Jahre befreundet hatten nie die Chance zusammen mehrere Tage zu sein.
Es sind noch einige Sachen zum Vorbereiten! Ich bitte um euer Gebet für diese Woche und das die Gruppe gut zusammen findet!

Keine Kommentare: