Freitag, 15. August 2008

Das Ende der Konferenz!

Der Dritte und Vierte Tag der Konferenz sind jetzt auch schon rum.
Die letzten Tage waren sehr bewegend.
Am Mittwoch war der Tag der Amerikaner Süd und Nord.
Sie haben ihre Arbeit vorgestellt.

Am meisten hat mich ermutigt, die Arbeit der Peruaner. Sie haben ein eigenes Surfer magazin.
Surf Camps Surf Wettbewerbe, ein eigenes Kleider Label.

Es hat mich sehr ermutigt! Und ich konnte sehen, was es für möglichkeiten gibt.
Besonders fürs Wakeboarden in Deutschalnd wurde ich sehr ermutigt!

Gestern Nachmittags sind wir zusammen alle an den Strand gegangen und haben den Müll aufgesammelt.

Am Abend war dann der Abschluss Abend mit Abendmal und Fusswaschung.
Es war sehr Bewegend. Am Ende haben sie preis gegeben wo die nächste Welt
Konferenz statt findet, in Bhali!

Jetzt geht es für mich wieder nach Hause!
in 5 Stunden fliege ich nach Cape Town.
Dort muss ich 9 Stunden auf meinen Anschluss Flug warten!

Keine Kommentare: