Dienstag, 12. August 2008

1. Tag Konferenz vorbei!


Der erste Tag der Konferenz ist leider schon rum!
Und ich konnte euch leider nicht früher schreiben weil ich wieder Probleme hatte mein Internet aufzubauen!

Der 1 Tag war voller neue Begegnungen. Es sind Menschen aus der ganzen Welt gekommen!
Es ist sehr krass. Sich mit ihnen hier zu treffen.
Man muss sich einige Namen merken!

Wir leben alle zusammen hier auf einen Konferenz Glände direkt am Strand!
Ich lebe vor dem Haus von drei Amerikanern und Bene!
Wir haben den ganzen Tag voll Verpflegung das ist sehr entspannt. Und das Essen ist super!

Morgens geht es los, mit früh gebet um 7 weiter dann mit Frühstück um 8 und dann das erste Meeting um 9! Dort ist erstmal ein bisschen Zeit für Worship. Danach kommt eine
Andacht die bis jetzt Shane Clairborne hielt. Sehr Bewegenend zu hören, was er eine Einstellung zur Welt hat und was Gott in seinen Leben tut.

Danach gehen wir in Kleingruppen und stellen unsere Arbeit vor!

Um 12 uhr gibt es dann frühstück und danach ist 3 Stunden frei um Surfen zu gehen oder andere Aktivitäten, Lions Park oder Missionary centres!

Um 6 Uhr gibt es dann Abendessen und dann läuft Programm bis in die Nacht.
Noch mal Worship und Andacht. Dannach stellen sich die Verschiedenen Kontinente vor.
Und gestern abend war die Weltpremiere von Walking on Waters Produktion!

Obwohl hier viel los ist, komme ich zur Ruhe. Und bin mit Gott im Gespräch!
Ich habe einige Fragen. Und es bricht einiges Los.
Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Tage.

Ich bin richtig froh darüber das das Wake Board Camp voll ist.
Und viele Leute dabei sind. Ich bitte euch echt um Gebet dafür!

1 Kommentar:

anne mü hat gesagt…

Beneidenswert =) ...wie drückt man das christlich aus?Die Zeit dort scheint ziemlich "anders" und inspiriert/inspirierend zu sein. Wenn du Zeit hast, vielleicht kannst du ein paar der Gedanken auf den Blog bringen? Weiterhin eine segensreiche Zeit & Gespräche!