Mittwoch, 6. August 2008

Endlich Netz!

Einige Tage sind ins Land gegangen und jetzt habe ich wieder kurz mal Internet!
Mir geht es sehr gut! Meine Hände sind Top fitt, und jeden Tag erlebe ich was neues mit Gott!
Vorgestern Abend war ich wieder an einer Camp Station da treffe ich zufällig den Schweizer Bene, den ich treffen wollte. Seit dem sind wir zusammen! Verbringen Zeit kochen für andere, beten für Sie und für uns und haben die Organisatioren von der Konferenz besucht!

Super ist auch, dass ich auf der Konferenz Zelten darf, und somit 100 Euro sparen kann.

Gestern habe ich ein bisschen entspannt und heute waren wir in einen Township in einen Gheto!
Die Bilder zeige ich euch die nächsten Tage!

Morgen werde ich nach Port Elizapeth fahren und dann am Freitag am Flughafen von den Conferenz leuten abgehlot.

Dann bleibe ich Freitag Samstag noch bei Bene
und Sonntag fahren wir dann zum Flughafen und holen Shane Clairborne ab!
Er ist ein Christ aus Amerika der dort eine Kirche, eine neue Bewegung gegründet hat!
Er hat ein Buch geschrieben das heißt "ich muss verückt sein so zu leben"
Ich habe es in 2 Tagen durchgelesen, echt lesenswert!

Jetzt noch ein paar Bilder!!!




Ich danke euch sehr für euere Unterstützung und euer Gebet!
Bei der Conferenz hoffe ich dass ich jeden Morgen euch etwas schreiben kann!

2 Kommentare:

anne mü hat gesagt…

Hey Matze!Was du wieder erlebst..eigentlich könntest du selbst bald ein Buch schreiben =). Voll cool und ermutigend von dir zu lesen.Weiterhin Gottes Segen, Bewahrung und Leitung! You´re great- seriously!

Mat hat gesagt…

hey, vielen dank für euer schreiben!
Ich bin Gott sehr dankbar!