Montag, 4. August 2008

Mein Wunder hier!

Heute bricht der Dritte TAg an meiner Reise nach P.E.

Wie hier in der Karte zu sehen!


Und ich hatte ja geschrieben, dass ich einige Probleme mit meinen Händen wieder hatte!
Und ich habe dafür gebetet dass ich irgendjemand treffe der mir hilft!

Was passiert beim nächsten Hostel wo wir für 9 Euro geschlafen haben.

Ich treffe zwei pärchen, eins waren Christen aus Freiburg die in Johannesburg 3 Wochen in einer Gemeinde gearbeitet hatten. Die anderen waren Sportmediziner aus Heidelberg!

Er kannte sich gut aus, und hat mich wieder eingerenkt!
Wie genial ist unser Gott!

Und noch mehr und mehr....

2 Kommentare:

behda hat gesagt…

außen gepennt?wie geil is das denn bidde.freu mich für dich mit deinen händen und allem,bruder behda

Mat hat gesagt…

hey danke peter!"
Gott ist so groß und
wir treffen echt viele nicht christen die begeistert sind von unseren Life Style!
Gott mit dir Bruder!