Mittwoch, 30. Juli 2008

1. Tag!






Es ist richtig kalt hier und ich habe fast nur kurze Sachen dabei!

Meinen Händen und sprich meinen Rücken geht es noch nicht viel besser!

Heute war ich mit einer Amerikanerin nähe Kap der Guten Hoffnung unterwegs und haben
Pinguine angeschaut!
Morgen werde ich mit einen Jugen Pastor den ganzen Tag in seiner Gemeinde verbringen!

http://www.commongroundchurch.co.za/

Ich bin sehr froh, dass ich jemanden dort erreicht habe und das sie mich morgen um 6:15 abholen!
Ich bin sehr gespannt was mich erwartet!

Gestern hatte ich mein Buch in der Küche vergessen:
Es heißt Ich muss verückt sein so zu leben!
Und heute kam ein Deutscher an, der hat es an einen Tag komplet
durchgelesen! Ich bin gespannt was wir noch für Unterhaltungen haben werden die nächsten Tage!!

Keine Kommentare: